#1

Wieviel Sclaf braucht ein Ghanaer/in?

in Land und Leute 08.03.2016 22:24
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Habe mich schon häufig gefragt, was machen die hier eigentlich nachts? Komme gestern in ein Forex Büro. Da er mich kennt bittet er mich rein. Seine Angestellte liegt mit dem Kopf auf dem Thresen und schläft, es ist 9.00Uhr morgens. Der Chef kümmert sich um mein Geld....stört sie nicht. Egal wo ich hinkomme, er oder sie schläft während der Arbeitszeit und der Chef steht daneben. Der Baggerfahrer schläft über dem Lenkrad, die Verkäuferin muss man wecken. Ob die alle nachts nicht schlafen? Hatte bei mir schon Mädels, die schliefen bis morgens um 10.00Uhr, kamen zum Frühstück.....legten sich danach nochmal hin. Gegen Mittag pünktlich zum nächsten Essen kamen sie wieder, danach Mittagsschlaf. Von 16.00 bis 18.00 Uhr wach....danach Abendessen....etwas fernsehen......und ab ins Bett.......no more comment

nach oben springen

#2

RE: Wieviel Sclaf braucht ein Ghanaer/in?

in Land und Leute 11.03.2016 20:06
von Jette | 219 Beiträge

Was aber auch faszinierend ist: sie gehen meist pät zu Bett und stehen früh auf. Der 10min-Schlaf tagsüber soll ja sehr gesund sein! Und sie kommen ohne Wecker aus - selbst mein Mann hier in Deutschland noch.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15692 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :