#1

Taxifahren in Axim

in Land und Leute 12.03.2016 12:27
von Roger1 | 1.597 Beiträge

Wie ich schon berichtete fährt nach 18.00 Uhr hier keine Taxe mehr....man hat genug gearbeitet. Und da der Weg zu mir sowieso voller Hexen und Geister ist so gut wie keine Chance. Doch ich wollte ins nahe Hotel, also versuchte ich mein Glück. Nach dem 20. Anruf konnte ich jemanden überreden zu kommen. Es kam ein rollender Trümmerhaufen und wir stiegen ein. Doch schon die erste Steigung war unüberwindbar für ihn....er rollte wieder zurück. Was er dann machte.....ich habe so etwas noch nie erlebt: Er wendete das Auto und fuhr den Hügel rückwärts hoch. Da noch einige Hügel kamen, wendete er stets und schaffte sie rückwärts. Es gibt doch immer wieder was zu berichten....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1487 Themen und 15679 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: