#1

Sorry......

in Land und Leute 22.03.2016 10:31
von Roger1 | 2.052 Beiträge

Sorry höre ich oft aber nicht gern.....bin ich doch immer der Blöde der den Schaden trägt. Da wird mal beim Rückwärtsfahren eben ein Pflanze, sorgfältig von mir gezüchtet niedergefahren....sorry.....oder mein Fahnenmast umgenietet......sorry.......oder in der Einfahrt ein großer Blumentopf zertrümmert.....sorry......Ach, Obroni is rich....Obroni can pay....Nun ist der Fahrer auf der Flucht, weil er weiß das er das bezahlen muß. Aber nicht kann.....sorry...

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ebse
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1671 Themen und 16883 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: