#1

Internet

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 22.08.2016 21:52
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Kaum war ich hier, wollte ich ins Internet.War nix. Auch am nächsten Tag nicht.Und nach einer Woche auch nicht.Alles tot.MTN, Airtel oder Vodafon....nix ging. Nach weiteren Tagen fuhr ich nach Takoradi ins Vodafon Center. Man erklärte mir was von Brodband Abschaltung und was mehr...konnte da leider nicht folgen. Man verkaufte mir für 185GHC ein WIFI Ding das nun neben mir liegt. Damit geht es nun einigermaßen. Mein Hotel Nachbar hatte das gleiche Problem und ließ Airtel Leute kommen die dann zu mir kamen. Ja, für 8.000GHC könnten sie was aufstellen und monatlich würde das dann 1.000GHC kosten. Das war mir dann doch zu abgedreht. Nun wollen sie versuchen, eine Verbindung zum Hotel herzustellen.....mit Kostenbeteiligung...versteht sich....mal sehn

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: