#1

Aktien auf Ghana Besen

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 25.08.2016 19:45
von Roger1 | 2.272 Beiträge

......gibt es leider nicht.....ich hätte sonst welche gekauft. Ein toller Industriezweig.......muss fast jede Woche ein bis zwei neue Besen kaufen. Entweder ist der Stiel abgebrochen, die Plastikumhüllung fleddert rum, der Feger ist abgebrochen oder einfach platt. Kann mich an einen deutschen Besenkauf nicht mehr erinnern.....ist wohl schon sehr lange her. Aber vermutlich kommen diese Dinger aus China.....

nach oben springen

#2

RE: Aktien auf Ghana Besen

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 26.08.2016 10:34
von KwakuBroni | 305 Beiträge

Hehe, bei der Kombination aus China Qualität und Ghanaischer Feinfühligkeit geht ALLES kaputt :-)


nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17418 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: