#1

KUNDUM fESTIVAL IN AXIM

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 12.09.2016 16:40
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Auf einem großen Plakat lese ich was von einem Kundum Festival in Axim. Mein Taxifahrer erklärt mir, ja, man feiert die ganze Woche, aber der Höhepunkt sei am Sonntag. Andere Bekannte wollen mit mir auch hin am Sonntag, wie sie sagen. Als ich am Sonntag meine Taxe rufe erklärt er mir, das war gestern....na ja, bin ich ja gewohnt hier. Aber im Axim Beach Hotel sei noch eine große Abschluß Party. Und tatsächlich, einige 100 waren dort. Eine Bekannte erklärte mir, in Axim sei jetzt richtig was los und nahm mich in ihrem Wagen mit. Wir drängelten uns in eine Halle an 10 Kontrollen vorbei. Vorne eine Bühne, davor viele Stuhreihen wo man auf irgendetwas wartete. Aber nach nur 5 Minuten bin ich geflüchtet: Die Musik so man das nennen kann, brachte mein Gehirn zum Vibrieren. Ein Düsenjet erzeugt im Vergleich dazu nur ein leises Wispern. Ich rannte regelrecht raus....endlich. Draußen angekommen schoben sich Menschenmengen durch die Straßen. Kein Verkaufsstand, keine Sitzgelegenheit, einfach nix zum Zuschauen. Aber es gab ja auch nix als nur Menschen.......sie begingen das Ende des Kundum Festivals.

nach oben springen

#2

RE: KUNDUM fESTIVAL IN AXIM

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 12.09.2016 16:57
von DerRob | 731 Beiträge

Ja das lustige ist das es dann bei den festivals teilweise nichts zu trinken und zu essen gibt und die leute sitzen den ganzen tag und lassen sich beschallten manchmal auch noch in der prallen sonne. Totaler horror. Das gilt auch fuer hochzeiten und andere familienfeiern. Ich hab nach moeglichkeit sowas immer vermieden. Aber die panamenos hier wissen auch nicht wie man partys feiert aber zu trinken gibts wenigstens immer. Die musik ist genauso scheisse und laut.

zuletzt bearbeitet 12.09.2016 16:57 | nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17374 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :