#1

ECG verkauft?

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 03.10.2016 15:07
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Mir wurde berichtet das es in den News kamdas die ECG an ein US Unternehmen verkauft wird.

nach oben springen

#2

RE: ECG verkauft?

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 03.10.2016 16:31
von DerRob | 784 Beiträge

Dann funktioniert die stromversorgung in zukunft ja eventuell besser. Ist doch nur positiv.

nach oben springen

#3

RE: ECG verkauft?

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 03.10.2016 22:24
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Na ob die wirklich wissen was die für einen Sauhaufen kaufen? Da sie ja nicht alle rausschmeißen können, wie soll sich denn die Bescheißerei und der Schlendrian ändern? Es sei denn, sie wechseln alle gegen Amerikaner aus....dann könnte das was werden. Mit diesen Leuten so weiter machen, dann können sie auch gleich ihr Geld zum Fenster rauswerfen.......na ja....mal abwarten...

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: