#1

Frucht Getränke

in Land und Leute 07.12.2016 19:40
von Roger1 | 1.960 Beiträge

Kürzlich war ich im Vienna Beach Hotel in Takoradi ( ein größeres Hotel mit Pool) und bestellte Fruchtsaft. Man hatte keinen, nur Bier. So auch am Labadi Beach und sonst wo. In einem Tropen Land mit unendlichen Früchten. In Thailand gibt es an jeder Ecke Fruchtsäfte/Cocktails, frisch zubereitet.....hier Null. Ich lasse mir jeden Abend von meinem Gärtner 2 Kokosnüsse bringen. Er schält mir das Fleisch raus und den Saft. Das gebe ich dann mit etwas Mich und Süßstoff in den Mixer, 5 Minuten alles zu Saft mixen und lasse es dann im Kühlschrank abkühlen. Wem immer ich das hier anbiete.....man ist entzückt.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Filstalforce
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1631 Themen und 16657 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: