#1

Ghana Bevölkerungsuhr

in Land und Leute 21.12.2016 22:05
von Roger1 | 1.478 Beiträge

Wenn man sich die Seite http://countrymeters.info/de/Ghana einmal ansieht, wo die Geburten im Minutentakt gezeigt werden 21-12-2016 21:59:12 28 377 959 Aktuelle Bevölkerung dann kommt man bei einem moderatem Wachstum von 2,4% auf 46 Millionen in 20 Jahren. Schon heute sollja jeder 2. Jugendliche ohne Arbeit sein. Wenn das so weiterläuft wird auch in diesem Land die Bombe bald hochgehen...

nach oben springen

#2

RE: Ghana Bevölkerungsuhr

in Land und Leute 22.12.2016 13:27
von DerRob | 490 Beiträge

Die kommen dann alle nach deutschland, mach dir mal keine sorgen in afrika bist du sicher. Wo die bomben hochgehen sieht man ja in den nachrichten.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Björn
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1452 Themen und 15299 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: