#1

Erstaunliches Nichtwissen

in Land und Leute 27.12.2016 08:27
von Roger1 | 1.481 Beiträge

Während ich hin-und wieder des Bild einer nackten Pferdefrau als meine Geschiedene in Deutschland erkläre und man immer staunt was es doch alles so gibt......da fragt mich ein Mädel, 23, wo denn diese Straßen für Flugzeuge sind wo sie nach oben fahren. Ich konnte zunächst nicht folgen, aber es war ernst gemeint. Und die Straßen da oben? Habe mir dann die Mühe gemacht und erklärt, dass ein Flugzeug fliegen kann. Sie wollte das kaum glauben....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Björn
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1452 Themen und 15306 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :