#1

DHL in Accra

in Land und Leute 23.03.2017 22:23
von Roger1 | 1.854 Beiträge

Mußte einen wichtigen Brief nach D schicken und entschied mich für die DHL. Mein fertiger Briefumschlag wurde regelrecht auseinandergenommen ob der Daten. Meine Tel Nummer genaue Addresse in Ghana , die des Addressaten, usw. Dann wurde nach 15 Min Erfassung mein Umschlag in einen großen gelben gesteckt....130GHC kassiert...und ab ging die Post....ach so...Tracking Nummer gabs auch noch.

nach oben springen

#2

RE: DHL in Accra

in Land und Leute 24.03.2017 22:12
von Roger1 | 1.854 Beiträge

Wowowowowowo...am Mittwoch aufgegben, heute am Freitag in Berlin angekommen.....kaum zu glauben. Na ja, DHL = deutsch....lol

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tobiphoenix
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1597 Themen und 16399 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: