#1

Das Rätsel ist gelöst

in Land und Leute 09.04.2017 14:05
von Roger1 | 1.483 Beiträge

Dereinst wunderte ich mich hier, das man in Ghana auch tagsüber schläft....allerdings auf der Arbeit. Häufig muß ich die Leute wecken um bedient zu werden. Durch ein Gespräch mit einem Mädel ist mir nun alles klar. Ich wußte bislang das die meisten hier Kirchenkrank sind...aber so weit reichte meine Vorstellung nicht. Sie berichtete mir, das ihre Mutter sie jede Nacht um 2 Uhr weckte zum Beten, mind. eine Stunde lang. Die Mutter selbst betete jeden Tag min 5 Stunden. Der Pastor wurde von ihr schon mit 5.000GHC beschenkt, ihre Kinder müssen jedoch um Essen betteln. Weiterhin finden in der Woche nachts Kirchenveranstaltungen statt bis morgens um 5!!!!!!!!!!!!!!Ja...bis morgens um F Ü N F Uhr!!!! "Werden denn da auch Kinder mit hingenommen?" "Aber ja doch....die schlafen dann in der Schule!" Nun ist mir klar, warum viele im Geschäft (sogar Bank) schlafen....sie hatten eine tolle Halleluja Nacht!!!! Bis 5 Uhr morgens......o je....

nach oben springen

#2

RE: Das Rätsel ist gelöst

in Land und Leute 09.04.2017 21:01
von Tchuman | 70 Beiträge

Tja Pastor in Ghana oder Nigeria müsste man sein😂😂.

Halleluja Amen


nach oben springen

#3

RE: Das Rätsel ist gelöst

in Land und Leute 10.04.2017 00:11
von Roger1 | 1.483 Beiträge

ja...dann wäre man mindestens Millionär, 2 haben es in Nigeria sogar zum Milliadär geschafft.... ok...im nächsten Leben

zuletzt bearbeitet 10.04.2017 00:12 | nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Björn
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1455 Themen und 15329 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: