#1

Meine Seeluft

in Land und Leute 10.04.2017 22:35
von Roger1 | 1.597 Beiträge

.....und sie hört nicht auf zu fressen......vorgestern meine Außenleuchte, gestern meine Fernseh Fernbedienung, heute mein Kühlschrank und eben mein Generator.......mal sehn was morgen dran ist......

nach oben springen

#2

RE: Meine Seeluft

in Land und Leute 16.04.2017 20:43
von Jette | 219 Beiträge

Mein Traum war immer ein Haus am Strand.. aber wenn ich deine Stories lese, bin ich froh, dass es doch 30 km davon entfernt sein wird .. .. noch nah genug für einen Tagesausflug :-)

nach oben springen

#3

RE: Meine Seeluft

in Land und Leute 16.04.2017 21:18
von Roger1 | 1.597 Beiträge

Ja.....aber mir ist es das wert....viel Ärger aber wohnen wie im Film.......

nach oben springen

#4

RE: Meine Seeluft

in Land und Leute 16.04.2017 21:45
von DerRob | 529 Beiträge

und was machst du wenn dir das geld ausgeht?

nach oben springen

#5

RE: Meine Seeluft

in Land und Leute 16.04.2017 22:16
von Muselmann | 147 Beiträge

Na was wohl dann druckt man Dollars lol :-P

nach oben springen

#6

RE: Meine Seeluft

in Land und Leute 16.04.2017 22:21
von Roger1 | 1.597 Beiträge

Das Geld geht mir nicht aus weil mir Deutschland pünktlich zum ersten einen sehr hohen Betrag überweist mit dem ich hier gut überleben kann....

nach oben springen

#7

RE: Meine Seeluft

in Land und Leute 16.04.2017 23:25
von DerRob | 529 Beiträge

Ja nur wenn mal aus irgendeinem grund kein geld mehr kommt dann wirds problematisch

nach oben springen

#8

RE: Meine Seeluft

in Land und Leute 16.04.2017 23:40
von Roger1 | 1.597 Beiträge

Nur wenn Deutschland pleite geht......aber dann wird uns Griechenland helfen und alles wird gut

nach oben springen

#9

RE: Meine Seeluft

in Land und Leute 17.04.2017 00:26
von DerRob | 529 Beiträge

Was ich meine wenn du dich mit den leuten dort anfreundest kommst du auch fast ohne geld durch. Nur wahrscheinlich wird das nix mehr wenn die dein teures haus sehen. Ich hab soviel freunde in tema das ich teilweise umsonst gewohnt und gegessen hab. Das ist in denk ich mal in afrika ganz wichtig, wenns man krieselt das man trotzdem durchkommt.

nach oben springen

#10

RE: Meine Seeluft

in Land und Leute 17.04.2017 00:45
von Roger1 | 1.597 Beiträge

Da helfen keine Freunde wenn der Generator mal wieder spinnt, die Dachrinne abgerissen ist, eine 6m Mauer umgefallen ist usw usf...dann machen die das alles...aber nur gegen GHC. Und das verstehe ich auch.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1487 Themen und 15679 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: