#1

Ghanaer und Zivilationsprodukte

in Land und Leute 14.04.2017 22:12
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Was die Jungs auch immer in die Hand nehmen.....es ist kaputt.....
1. Habe mir für den Strand eine sehr stabile Holzbank bauen lassen. Schon nach kurzer Zeit war die Lehne abgebrochen und lag daneben. 2 Tage später war auch das Lehnenholz durchgebrochen.
2. Gebe ich meinem Gärtner Tischgehirn einen Besen ....er schafft es ihn durchzubrechen.
3. Als ich aus D wieder kam waren meine 2 Schaukeln abgerissen und das Poolsieb völlig zerstört.
4. Mülleimer haben schon nach kurzer Zeit ein Loch an der Seite, keine Ahnung wie und warum.
5. Gestern wollte ein Junge Schulgeld. Da er gerne in meinem Pool tauchte bat ich ihn mit dem Netz Blätter hochzuholen. Eben fand ich es: Griff abgebrochen, das Netz zerrissen. Ich gebrauche es täglich seit 2 Jahren, er schafft das in einer Stunde.

Kein weiterer Kommentar

nach oben springen

#2

RE: Ghanaer und Zivilationsprodukte

in Land und Leute 15.04.2017 18:50
von Tchuman | 77 Beiträge

Jetzt weiß ich auch warum meine zwei Söhne 14 und 15 alles kaputt machen. Haben eindeutig mehr Gene von der Mutter 😂😂


nach oben springen

#3

RE: Ghanaer und Zivilationsprodukte

in Land und Leute 15.04.2017 20:56
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Na siehst du...so schnell klärt sich alles auf

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15691 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: