#1

Mein Traum....

in Land und Leute 17.04.2017 13:03
von Roger1 | 1.604 Beiträge

....war einmal, das eines Tages hier alles fertig ist und ich das Tor zumachen kann und alleine bin. Aber das war ein Traum. Jeden Tag passiert etwas, jeden Tag müssen Leute kommen und etwas machen, bringen, reparieren. Das Resultat von Pfusch hoch 17.....ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.....ständig neue Kosten, immer mehr und mehr.

nach oben springen

#2

RE: Mein Traum....

in Land und Leute 17.04.2017 13:38
von Tchuman | 77 Beiträge

Das Problem ist unsere Mentalität alles muss perfekt sein. Du hast doch ein Wahnsinnshaus und alles was du brauchst. Wir müssen Alles lockerer sehen. Wenn der Generator kaputt ist no Problem my friend dann gibt es halt keinen Strom. Ich weiß ist leicht gesagt bin gerade im kalten Deutschland aber ich denke etwas mehr Gelassenheit ist angebracht. Ich habe die allerdings auch nicht immer


nach oben springen

#3

RE: Mein Traum....

in Land und Leute 17.04.2017 14:11
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Dem ist nicht so.....wenn eine Mauer umkippt dann will ich das sie stehen bleibt und wenn das halbe Dach verrottet ist dann will ich keine Perfektion sondern ein Dach das heile ist. Und ohne Strom mal hier sitzen ist möglich, aber dauernd....ich bin hier im Busch....im Stockfinstern ist das nicht so lustig......

nach oben springen

#4

RE: Mein Traum....

in Land und Leute 17.04.2017 14:15
von Tchuman | 77 Beiträge

Ja da hast du natürlich recht


nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15691 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: