#1

Tote in Ghana

in Land und Leute 21.04.2017 22:03
von Roger1 | 1.481 Beiträge

Mein Gärtner erzählt mir heute, in der Nähe des nächsten Dorfes hätte man einen jungen Mann ermordet. Warum wußte er nicht. Hätte er es mir nicht berichtet, ich hätte nix davon erfahren. Da frage ich mich doch...wie viele werden denn so in Ghana ermordet? Ivory Coast stand ja mal in der Liste der meisten Mordfälle an 3. Stelle.....

nach oben springen

#2

RE: Tote in Ghana

in Land und Leute 21.04.2017 22:10
von AUprospector (gelöscht)
avatar

Also ich kenne 3 fälle während 6 monaten aufenthalt. Aber laut nem gfs ( ghana fireservice mensch ) sind es wohl jeden tag über gh verteilt 1-2. Aber bei den Zahlen von Autounfällen juckt das wenig. viel ist für juju, anderes business, raubüberfälle, einbrüche..... und Land

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Björn
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1452 Themen und 15306 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :