#1

Meine Tierwelt

in Land und Leute 27.04.2017 21:37
von Roger1 | 1.483 Beiträge

Heute ging es wieder mit den Kolibris los die gegen meine Scheibe hämmerten bis ich wach war. Kurz darauf ballerten 2 Tukan ähnliche Vögel gegen eine andere Scheibe. Etwas später verirrte sich eine Schwalbe im Wohnzimmer. Ich öffnete alle Fenster und sie flog von dannen. Was liegt denn da in der Küche für ein Stock? Ich traue meinen Augen nicht: Eine 1m lange Schlange......mache ihr erst mal den Schädel platt und entsorge sie. Eine große Eidechse verirrt sich in mein Wohnzimmer....ich jage sie raus.......und so geht der Tag immer weiter...

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Björn
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1455 Themen und 15329 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: