#1

Mein Pool.....das geheimnisvolle Wesen

in Land und Leute 27.04.2017 22:02
von Roger1 | 1.597 Beiträge

Kürzlich tönte mein Hotelnachbar, das sein Pool immer klar sein werde da er Meereswasser nutze. Was ich gestern sah war allerdings schön grünes Wasser. Und so geht es mir auch. Einige Wochen ist es klar, plötzlich über Nacht am nächsten Morgen grün. Wer sich einen Pool baut: Das Betreiben ist a. teuer und b. eine Wissenschaft. Ständig Chemie, Schmutz saugen, Blätter und Insekten absammeln. Dazu kommen noch viele technische Probleme wie Pumpe defekt, Sieb kaputt, Filtersand muß getauscht werden usw. Wer sich einen Pool bauen will sollte das alles bedenken....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1487 Themen und 15679 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: