#1

Brautgeld

in Land und Leute 06.05.2017 22:13
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Will "Mann" Frau heiraten hat er den Schwiegereltern Brautgeld zu bezahlen. Das können 500GHC sein, kann aber je nah Verhältnissen mehr sein. Ging die Ehe früher in die Brüche forderte der Mann einfach sein Brautgeld zurück. Das hat man geändert um wenigstens der meist mittellosen Frau zu helfen. Ihr muß das Geld in diesem Fall bezahlt werden. Habe da meine Zweifel, das das Geld nach 3.....6 Jahren noch da ist.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15691 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: