#1

Labadi Beach

in Land und Leute 12.09.2017 20:01
von Roger1 | 1.479 Beiträge

Es gibt 2 Sorten von Strand: 1. Der Postkarten Strand einsam mit Palmen und 2. Der Vergnügungs/Bade - Strand wo man sitzen oder liegen kann. Ich habe schon viele Strände besucht wie Bali, Thailand, Karibik, Mauritius und viele andere mehr. Bislang gefiel mir der Strand in der Dominikanischen Republik am meisten. Dort saßen die dicken Gängsterbosse im Liegestuhl mit dicken Goldketten, ein Mädel fütterte ihn mit Krabben, einer spielte für ihn Gitarre, Massage usw. Doch seit ich Labadi Beach besuche ist dieser meine Nr. 1. Sonntags brechend voll, unzählige Menschen pilgern vorbei, Händler bieten alles mögliche an, Akrobatik wird gezeigt, Pferderitt, Foto mit Python oder Äffchen, ja selbst kleine Hunde werden zum Verkauf angeboten. Warum man jedoch nicht in der Lage ist frischen Fruchtsaft herzustellen wie in allen anderen exotischen Ländern erschließt sich mir nicht. Aber alles in allem: Hier bin ich gerne!

nach oben springen

#2

RE: Labadi Beach

in Land und Leute 12.09.2017 23:26
von DerRob | 490 Beiträge

Labadi beach war ich oft aber ganz ehrlich das war mir immer zu voll und zu hektisch da. Die straende in ghana haben mich nicht wirklich ueberzeugt auch wegen dem ganzen plastikmuell und da wo keine leute sind ist sind zuviele steine im wasser oder zu hohe wellen. Hier in panama ist fast jeder strand menschenleer, da kannst kilometerweit laufen, alles sauber, ruhig, kaum wellen usw. man kann fast ueberall baden. In ghana hab ich paar mal gesehn wie leute ertrunken sind das hat mir gereicht.

nach oben springen

#3

RE: Labadi Beach

in Land und Leute 12.09.2017 23:38
von Roger1 | 1.479 Beiträge

Lieber Rob, wir wissen doch alle inzwischen, das selbst die Strände in Panama die besten sind. Ich unterschied auch zwischen den menschenleeren Stränden (z. B. meiner hier in Axim ist weltspitze!) und den Badestränden. Ich beschrieb Labadi beach als Badestrand wie ich es selten so interessant gefunden habe. Nix verstanden? Macht nix. Kann wohl gut 50 solcher öffentlicher Strände vergleichen.

nach oben springen

#4

RE: Labadi Beach

in Land und Leute 13.09.2017 00:32
von DerRob | 490 Beiträge

Ich weiss du beneidest mich. Kannst ja mal urlaub machen hier, brauchst auch kein visum. Allerdings kultur gutes essen unterhaltung etc... darfst du hier in nicht erwarten. Nur fressen saufen und schlafen. Mir gefiel ghana trotzdem besser. Das leben spielt ja nicht (nur) am strand.

nach oben springen

#5

RE: Labadi Beach

in Land und Leute 13.09.2017 01:13
von Roger1 | 1.479 Beiträge

Lieber Rob, hätte mich Panama je gereizt...ich hätte es bereist.....habe über 100 Länder bereist, glaube mir, ich bin da wirklich nicht neidisch. Ich wohne hier wie im Paradies.....

nach oben springen

#6

RE: Labadi Beach

in Land und Leute 15.09.2017 02:06
von Roger1 | 1.479 Beiträge

Ich vergaß noch zum Labadi beach Besuch folgendes zu berichten: Man wird nun am Eingang mit einem Metal Detektor abgesucht. Grundlos?

nach oben springen

#7

RE: Labadi Beach

in Land und Leute 15.09.2017 09:56
von Roger1 | 1.479 Beiträge

Nachtrag: Aber hunderte von Wagen werden ungeprüft eingelassen......welch ein Affentheater.

nach oben springen

#8

RE: Labadi Beach

in Land und Leute 15.09.2017 16:09
von DerRob | 490 Beiträge

Am besten unter der wochen hingehen da ist weniger los oder wenn man eh nicht baden will kann mana uch an einer anderen stelle sich hinsetzen und was trinken.

nach oben springen

#9

RE: Labadi Beach

in Land und Leute 15.09.2017 18:20
von Roger1 | 1.479 Beiträge

Danke für den Tipp...aber ich möchte genau das...nämlich das viel los ist....

nach oben springen

#10

RE: Labadi Beach

in Land und Leute 18.09.2017 17:09
von xxfeelgoodxx | 44 Beiträge

Moin moin,
wie was? Im Febr diesen Jahres aber noch nicht. Mmh.... bin December wieder dort. Die mal auf ne Probe stellen und die Knarre meines Ghanaischen Polizisten mit nehmen :)
Ps. Schade, dass die Getränke am Labadi Beach recht teuer sind.
ANsonsten der Strand in Nungua Teshi ist spitze von dem chilligen feeling.


YOW
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
2 Mitglieder, 1 versteckter und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Björn
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1452 Themen und 15300 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: