#1

Schulen in Ghana

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 17.09.2017 22:05
von Roger1 | 2.272 Beiträge

Eben zeigen sie im Fernsehen eine Schule in Bawko Upper East. Weder Tische noch Stühle, die Kinder schreiben im Liegen auf dem Boden. Ein Dach gibt es auch nicht. Die Sonne kann voll reinscheinen und bei Regen muß man Unterschlupf suchen. Das Gebäude hat tiefe Risse. Es wird von einer anderen kürzlich eingestürzten Schule berichtet: 4 Kinder tot.

nach oben springen

#2

RE: Schulen in Ghana

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 19.09.2017 02:02
von DerRob | 734 Beiträge

Erinnert mich an eine öffentliche schule in deutschland wo dann eltern von ihrem eigenem geld die schule repariert haben weil sie angst hatten dass das vordach auf die kinder fällt.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17418 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: