#1

Die Axim Menschen

in Land und Leute 25.09.2017 19:40
von Roger1 | 2.109 Beiträge

Wie ich hin und wieder einmal berichtete, wohnen hier in der Gegend in und um Axim die wohl faulsten Menschen von Ghana. Nun habe ich mir das einmal von einem Angehörigen eines anderen Tribes erklären lassen. Ja....das sind die Esimas...die sind bekannt in Ghana für ihre Faulheit. Da seien die Ashanties das genaue Gegenteil: superfleißig. Nun ja...hatte ja schon häufiger über die Menschen in dieser Region berichtet: Lehrer die 1 Std später oder garnicht kommen, meine Arbeiter die nie länger als 6 Std arbeiten oder auch garnicht, Verkäufer die schlafen, Taxifahrer, die keine Lust haben zu mir rauszukommen usw usf

nach oben springen

#2

RE: Die Axim Menschen

in Land und Leute 25.09.2017 19:44
von feeemail | 346 Beiträge

Vermutlich scammen die alle die Nacht durch und haben dann tagsüber alle keine Power mehr

nach oben springen

#3

RE: Die Axim Menschen

in Land und Leute 25.09.2017 19:54
von Roger1 | 2.109 Beiträge

Du wirst es nicht glauben, aber der Ort Axim wird zur Zeit immer gerne als Wohnort in der Scammerszene benutzt. Aber ich denke nicht, das auch nur ein einziger hier sein Unwesen treibt. Einfach zu faul....

nach oben springen

#4

RE: Die Axim Menschen

in Land und Leute 25.09.2017 19:57
von feeemail | 346 Beiträge

Ehrlich, ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass dieses ein Grund für extreme Tagesmüdigkeit ist ... habe ich doch selbst mitbekommen.

nach oben springen

#5

RE: Die Axim Menschen

in Land und Leute 25.09.2017 20:09
von Ghanafriend • Admin | 3.668 Beiträge

Zitat von feeemail im Beitrag #4
Ehrlich, ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass dieses ein Grund für extreme Tagesmüdigkeit ist ... habe ich doch selbst mitbekommen.


Die Scammer sind nicht faul, die sitzen 12 und mehr Stunden am Computer.

Faulheit ist in Ghana sehr verbreitet und je nach Stammeszugehörigkeit mehr oder weniger.

Auf den Plantagen meiner Family (Ashanties) schlafen die auch ständig unter den Bäumen anstatt zu arbeiten wenn sie nicht beaufsichtigt werden.

Dort gibt es keine Scammer da es kein Internet gibt und vielerorts nicht mal Handyempfang.

Ghana besteht nicht nur aus Scammern, die machen nur einen verschwiindend kleinen Teil aus

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#6

RE: Die Axim Menschen

in Land und Leute 25.09.2017 20:30
von Roger1 | 2.109 Beiträge

Die Scammer sind nicht faul, die sitzen 12 und mehr Stunden am Computer.


Aber genau das habe ich ja gesagt......dazu sind die hier eher zu faul, denn die guten Scammer sind ja in Europa und den USA (per Internet) unterwegs,......das ist dann schon etwas Zeitverschiebung.

nach oben springen

#7

RE: Die Axim Menschen

in Land und Leute 26.09.2017 02:24
von DerRob | 682 Beiträge

Also meine angestellten im laden sind überhaupt nicht faul gewesen ich musste die abends immer rausschmeissen sonst hätten sie die nacht durchhgearbeit auch meistens pünktlich gewesen plus minus 10 minuten morgens aber das lag am verkehr. Und bei aufträgen ausserhalb schonmal 2 stunden früher dagewesen. Aus irgendeinem grund war da irgendwie die motivation da und die waren begeistert von ihrem job. Und das 5 jahrelang jeden tag. Man sagte nir aber auch das sei die ausnahme auch das die gleichen leute solange in einer firma arbeiten

zuletzt bearbeitet 26.09.2017 02:25 | nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: averygoodfriend
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1705 Themen und 17033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online: