#1

Ein Bus brennt - mal wieder

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 28.09.2017 11:40
von Roger1 | 2.371 Beiträge

Hin und wieder brennt ein Bus aus in Ghana. Mal sterben alle 50 mal können alle sich in Sicherheit bringen. Sonntag bemerkte eine Brotverkäuferin Rauch am Hinterreifen und machte den Fahret darauf aufmerksam. Sofort lies er alle Fahrgäste aussteigen und im selben Moment explodierte der Hinterreifen und der Bus - ein VIP Bus - brannte vollständig aus. Es wurde niemand verletzt.....Glück gehabt. Nur das Gepäck der meisten war natürlich verloren. Und die Feuerwehr? Ach ja...die soll auch im Laufe des Tages eingetroffen sein...

zuletzt bearbeitet 28.09.2017 11:45 | nach oben springen

#2

RE: Ein Bus brennt - mal wieder

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 28.09.2017 12:50
von Ronja | 215 Beiträge

Da haben wohl mal zwei Personen, zum Glück für sich selbst und für Mitmenschen, richtig reagiert 👍

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martawaldvogel
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1801 Themen und 17718 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online: