#1

Bus Unfall/Überfall?

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 05.10.2017 12:38
von Roger1 | 2.371 Beiträge

Gestern fuhr ich mit dem Bus von Accra nach Takoradi. Plötzlich ein Riesenknall und Glassplitter flogen durch den ganzen Bus. Es steckte in der Scheibe ein angespitzter Holzpfahl. Sollte er den Fahrer treffen? Die aufgeregten Fahrgäste schrien was von "Armed robbers" aber es kamen keine. Versteckte vorsichtshalber mein Geld in meinen Strümpfen, denn ich wäre garantiert das 1. Opfer. Der Fahrer suchte fast 1 Stunde nach dem Täter, die Fahrgäste bewaffneten sich mit Holzknüppeln. Der Busfahrer rief Ersatz Trotros an und weiter ging es nach Takoradi. Er bezahlte sogar den Fahrer für die Weiterfahrt.
Da man bei uns ja auch gerne mal Steine von Brücken wirft, könnte es solch ein "Scherz" gewesen sein. Ich tippe da doch eher auf Konkurrenz, denn zu viele wollen was vom Kuchen....Der angespitze Holzpfahl galt sicherlich dem Fahrer....

nach oben springen

#2

RE: Bus Unfall/Überfall?

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 05.10.2017 18:45
von oggenkoenig | 97 Beiträge

Also Roger eines ist mal sicher bei dir wird es nie langweilig und ein Glück ist nichts schlimmeres passiert

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martawaldvogel
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1801 Themen und 17718 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online: