#1

Mein Tro Tro

in Land und Leute 07.10.2017 17:43
von Roger1 | 2.109 Beiträge

Nach dem Taxi wollte ich mal eine Stufe höher gehen und habe für einen Bekannten einen Sprinter gekauft. Aber den wollte er nicht, er wollte einen Toyota Fish.....nun denn, ein anderer Freund hat sich riesig gefreut und gleich ans Umrüsten gemacht. Neue Sitze und neue Fensterscheiben und ab ging es. Busse werden normalerweise an einen Fahrer wie z.B. Taxi vermietet für 150 GHC/Tag = 900/Woche = 3.600/Monat. Da ich aber nicht einsehe das der Fahrer mehr bekommt als ich habe ich ihn angestellt und er bekommt Lohn. Wenn es läuft kaufe ich weitere Busse. Zur Zeit verdient er ganz gut.....er ist sehr fleißig. Da er gerade seinen Job verloren hatte, seine Frau ebenfalls war ich so etwas wie ein Retter.

nach oben springen

#2

RE: Mein Tro Tro

in Land und Leute 07.10.2017 18:28
von Ghanafriend • Admin | 3.668 Beiträge

Damit gehst du ein hohes Risiko ein.

Jegliche Art von Transportwesen ist Ausländern in Ghana verboten

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#3

RE: Mein Tro Tro

in Land und Leute 07.10.2017 18:34
von Roger1 | 2.109 Beiträge

Darum läuft es ja auch nicht auf meinem Namen!

nach oben springen

#4

RE: Mein Tro Tro

in Land und Leute 07.10.2017 19:56
von DerRob | 682 Beiträge

Ja und wenn der typ abhaut mit dem bus oder den verkauft?

nach oben springen

#5

RE: Mein Tro Tro

in Land und Leute 07.10.2017 20:47
von Roger1 | 2.109 Beiträge

Ja ja...das ist normal in Ghana....aber das hier mache ich für eine Familie. Die Mutter wohnt mit 2 kleinen Töchtern in einem Rohbau ohne Türen und Fenster. Das soll sich erst einmal ändern......dann er usw....ist alles 100% sicher.

nach oben springen

#6

RE: Mein Tro Tro

in Land und Leute 09.10.2017 19:22
von oggenkoenig | 88 Beiträge

Hallo Roger finde ich Super was Du machst hoffe die Familie meint es ehrlich und nutzt Ihre Chance die Du ihr ermöglicht hast


nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: averygoodfriend
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1705 Themen und 17033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online: