#1

Wie im Horrormovie

in Land und Leute 07.10.2017 17:30
von Roger1 | 2.109 Beiträge

Als ordentlicher Deutscher mache ich natürlich Mülltrennung, Plasik - Dosen - Glas und eben Biomüll. Komme eben von meinen Tonnen...es war wie im Horrormovie: Aus meiner Biotonne quollen tausende von dicken schwarzen Tieren, weder Wurm noch Made, irgendwas dazwischen. Sie quollen zu tausenden aus der Tonne, krochen über dem Boden und versuchten auch die Wand hochzukrabbeln. Ich fegte sie alle zusammen, einige Schaufeln voll und brachte sie in die Natur. Aber vielleicht wäre es besser wenn ich sie getötet hätte......wer weiß was das mal wird wenn die fertig sind mit ihrer Entwicklung....

nach oben springen

#2

RE: Wie im Horrormovie

in Land und Leute 09.10.2017 19:24
von oggenkoenig | 88 Beiträge

na hoffentlich werden es keine Gremlins


nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: averygoodfriend
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1705 Themen und 17033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online: