#1

Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 02.02.2011 19:11
von africanfun | 102 Beiträge

Aus gegebenen Anlass möcht ich hier die Frage im Raum stellen wie es möglich ist oder dazu kommt das Personen teilweise über
4 stellig Summen an Fremde Personen überlassen ? Mir ist das unbegreiflich wenn es über 3 stellige Summen geht. Sowas kann ich nicht
nachvollziehn.

africanfun

nach oben springen

#2

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 02.02.2011 19:18
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

EINSAMKEIT

DER WUNSCH GELIEBT ZU WERDEN

LEICHTGLÄUBIGKEIT

DUMMHEIT

GELDGIER ( bei vielen § 419 Fee Fraud Scams )

Mir persönlich sind auch Fälle bekannt wo es deutlich über die 100.000 Euro ging

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
zuletzt bearbeitet 03.02.2011 13:28 | nach oben springen

#3

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 02.02.2011 19:19
von bigumeis | 50 Beiträge

Darf ich als zweiter antworten..

Mir wäre es auch fast passiert, denn der Kopf ist in die Hose gerutscht und man denkt nur noch an die eine Person. Meistens sind es Menschen die sich nichts sehnlicher wünschen als nicht mehr alleine zu sein auf dieser Welt.

Da setzt das Gehirn aus, und das Herz schreit mach mach..

Leider....

Man ist nur noch besessen.. Und Gottseidank haben wir das Geldwäschegesetz in Europa und in einigen arabischen Staaten, so das du bei allen Beiträge die z.b. per Western Union überweist auch einen gültigen Personalausweis brauchst. Und da mein Personlausweis gerade erst abgelaufen war, konnte ich kein Geld schicken.


Darum bei mir in meiner Signatur die Ironische Selbsterkenntniss.


Ich bin neu hier und habe keine Ahnung von Afrika, außerdem bin ich doof, naiv und danke jeden Tag Gott dafür das ich nicht für meine Doofheit bestraft werde..

zuletzt bearbeitet 02.02.2011 19:21 | nach oben springen

#4

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 03.02.2011 13:25
von Evee | 158 Beiträge

Hallo,
100.000 EUR? Unglaublich solche Beträge.
ich konnte (speziell in Kenya) jahrelang beobachten, dass bezness (Geschäft mit der Liebe) eine Massenfalle ist.

Es ist Einsamkeit, Naivität, Frustration, Mangel an Selbstbewusstsein, der Glaube, sich Liebe erkaufen zu können bzw. wegen Dankbarkeit einen Menschen an sich binden zu können, dass so viele Frauen und auch Männer in diese Falle tappen. Zumindest am Anfang wird nicht direkt nach Geld/Unterstützung gefragt. Aus Liebe wird unterstützt, gezahlt und gekauft.
Das großzügige, weiche 'deutsche' Herz mit Helfersyndrom :-O
Er wenn der Geldfluß stockend wird, kommen die Geschichten....Krankheiten, Diebstahl, Todesfälle usw.
Erst in den letzten Jahren dank Internet wird die Gesellschaft hellhörig.
Finanzieller Betrug über das Herz/die Seele ist eine der schmerzhaftesten Verletzungen finde ich, die Dunkelzifffer hoch, weil sich viele schämen, in so eine Falle getappt zu sein.
Eve


http://my-focus-africa.com/
"No one can serve two masters: God and money"

nach oben springen

#5

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 03.02.2011 13:34
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Leider gibt es auch viele Unbelehrbare,

Es gibt Menschen, die bitten mich um Hilfe.

Dann überprüfe ich Adressen, IPs, Dokumente und Pässe, teile diesen Leuten mit das ALLES gefälscht ist.

und sie schicken trotzdem Geld, weil sie trotz allem glauben (wollen) das sie geliebt werden.

Dann gibt es noch die GIERIGEN, die 10.000 " Transfergebühren " schicken, weil sie glauben das sie dann einen grossen Anteil von den VIELEN MILLIONEN DOLLAR bekommen, die ja auf ihr Konto überwiesen werden sollen.

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#6

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 07.03.2011 12:28
von teddyfrank (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

leider ist bei mir auch passiert, aber nicht bei 100.000 EURO. Bei mir hört über das Geld-Thema der Spass auf. Aus Navität habe ich doch 250 EURO an die Frau über die Western-Union geseendet und ich fiel herein. Ich dachte Sie meint es ernst. Es stellte sich über ein Homepage von dr Bundespolizei heraus, dass diese Frau gar nicht gibt, dass es ein Scammer-Bild ist und ein Video über den Webcam gibt. Ob ich das Geld wieder zurück bekomme, das ist fraglich. Jetzt werde ich nie mehr sowas machen und jetzt bin ich schlauer geworden. Schön ist es, eine schöne Frau zu haben, aber die innere Werte ist mir wichtiger als die Schönheit derr Frau. Bitte sei nicht zu naiv.

Gruss Frank

nach oben springen

#7

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 07.03.2011 16:48
von africanfun | 102 Beiträge

250,- € sind immerhin in Westafrika ein Drei bis Vier-Monatseinkommen. Lasst euch das mal durch den Kopf gehn und überlegt
mal was eine Person damit will. Besetenfalls mal 50,-€ zukommen lassen und dann sieht man weiter.

africanfun

nach oben springen

#8

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 08.03.2011 12:34
von JoKu | 51 Beiträge

Seht es mal sportlich.Geht man Angeln füttert man die Fische auch erst an.Nur sollt man dort anfüttern,wo die Fische und nicht die haie sind.Frank hat nun mal die Haie gefüttert und ist jetzt auch schlauer.Und jeder hat schon mal Geld in den Sand gesetzt.Das muss nicht mal in Ghana sein.Überall kann das passieren.

nach oben springen

#9

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 19.06.2011 13:44
von JoKu | 51 Beiträge

Vor ein paar Wochen hatte ich noch mal Kontakt mit meiner Candy,der es ja so schlecht ging und ich ihr helfen sollte.Da ich aber kein Geld schickte , hatte Konversation abgeebbt. Erst wenn sie eine Webcam hat,könnte sich das ändern.So kam es beim letzten Kontakt dazu,daß sie eine "Webcam"hatte.Allerdings war es eine Videoaufnahme mit einem ganz anderen Mädel.Nach der Frage,ob sie sich operieren lies,sagte sie nur,daß ich es ihr sehr schwer mache.Und weg war sie. Armer Kerl,jetzt muß er noch länger am Computer sitzen. Ich vermute aber,daß nicht nur eine Person dahintersteckt.Ich war in den unterschiedlichsten Zeiten bei Yahoo-Chatroom.Und jedesmal nachdem ich mich eingloggt hab,war gleich die "Candy" da.Manchmal hab ich gleichzeitig mit drei Mädels gechattet,und hatte den Verdacht mit ein und der selben Person zu chatten.Jetzt häng ich wahrscheinlich am Schwarzen Brett.Denn aus Ghana meldet sich keiner mehr.

zuletzt bearbeitet 19.06.2011 13:57 | nach oben springen

#10

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 19.06.2011 14:02
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Hallo Jochen,

du warst ja nach unserem ersten "Gespräch" sehr schnell "geheilt" und hast eingesehen das du betrogen wirst.

Nun musst du nur noch eine Kleinigkeit "loswerden" welche noch in deinem Kopf ist.

Du hast NIE mit einem Mädel gechattet sondern mit einem Mann (wie in mehr als 90% aller Fälle).

Nach so einem Romance Scam ist es doppelt schwer, wenn man erfährt, man wurde nicht nur betrogen sondern hat auch noch mit einen jungen Burschen statt mit einer Frau "geflirtet"

Heutzutage bieten auch Webcams keinen Schutz mehr, da es im Internet Software gibt, mit der man die Messanger wie YAHOO, MSN, ICQ usw überlistet und dem chatpartner ein im Internet gestohlenes Video als Webcam Livestream sendet.

gruss walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#11

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 19.06.2011 14:20
von JoKu | 51 Beiträge

Walter hast recht.Das hab ich auch schon mitbekommen.Darum,armer Kerl.Hab nicht mich gemeint.Und durch den Job komm ich ja nicht mehr viel dazu,im Internet zu chatten.Anfang des Jahres hatte ich nur zu viel Zeit,weil ich mir eine Auszeit genommen hab. Dank Deiner Hilfe wurden mir die Augen geöffnet und hab den Spieß umgedreht. Hab bei drei Kontakten irgendeine Nummer angegeben und zur Bank geschickt.Die sind aber so organisiert,die haben die Verarsche gleich gecheckt. Die sitzen entweder in der Bank oder haben ihre Informanten.

nach oben springen

#12

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 19.06.2011 14:28
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Hallo Jochen,

die meisten dieser Jungs sind "Profis" die haben bis zu 30 "Kunden" zur selben Zeit.

die lassen sich natürlich von einem "Anfänger" in dem Geschäft nicht verarschen.

wer diese Burschen erfolgreich verarschen und zur Strecke bringen will, mus das Geschäft "perfekt" beherschen, sonst riechen die sofort Lunte.

Bleib einfach bei deinen Hobbies, spiel nicht mit Scammern, das kann verdammt gefährlich werden.

Die sind in einem Land wie Ghana nur sehr schwer aufzuspüren. dich hier ausfindig zumachen ist eine Kleinigkeit.

Also "Finger weg "

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#13

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 19.06.2011 22:49
von Daddy • Moderator | 403 Beiträge

Zitat von Ghanafriend
Heutzutage bieten auch Webcams keinen Schutz mehr, da es im Internet Software gibt, mit der man die Messanger wie YAHOO, MSN, ICQ usw überlistet und dem chatpartner ein im Internet gestohlenes Video als Webcam Livestream sendet.


Ach Walter, so kompliziert musst du garnicht denken, das Spiel geht viel einfacher!!
Ich habs live erlebt. Die Olle sitzt da und blinzelt immer ganz scharf in die Webcam, daneben sitzt der "Bruder" mit der Tastatur und schreibt. Immer wenn er schreibt guckt sie nach unten als taete sie halt schreiben!! Dabei pullt sie sich nebenher den Dreck unter den Fingernaegeln raus. Ich fands ehrlich gesagt cool wie die beiden die weissen Deppen verarscht haben. Am Tresen stand n Typ, der ist innerhalb des vormittags bestimmt 3 mal zu WU gelaufen und hat die Kohle abgeholt. Immer fuer verschiedene "Kunden". Ausweise hatte der alle in der Tasche.
Jepp, meine Ironie laesst sich kaum verleugnen........wir Weissen Supermaenner haben doch genug Kohle, wer sonst schickt Tausende ins Nirvana ohne die Person jemals gesehen zu haben??? So bloede koennen nur wir sein.

LG, Daddy


Living on earth is expensive, but remember, it includes a free trip around the sun every year!
nach oben springen

#14

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 20.06.2011 09:15
von Affia | 71 Beiträge

Ich dachte eigentlich immer, dass überwiegend wir Frauen so ticken und uns vollkommen, bis zur Selbstaufgabe, emotional und finanziell verausgaben.
Für mich ist es selbstverständlich, dass ich IN einer Beziehung finanziell ausgleiche wenn es beim Partner gerade eng wird. Bevor aber überhaupt eine Beziehung entstanden ist, halte ich das schlicht für dreist, nach Geld gefragt zu werden. Da bekomme ich gleich Kopfkino und alle Alarmglocken fangen an zu schrillen.
Liebe kann man nicht erkaufen und ich erwarte einfach von einem potentiellen Partner, dass er ebenso zurückhaltend mit Forderungen ist wie ich.
Alles, was an finanziellen Hilfen von mir kam, das kam freiwillig und ohne Forderungen, wobei mein verstorbener Mann mich von Anfang an gewarnt hatte, nicht zu signalisieren, dass wir für alles und jedes in die Tasche greifen können. Ich hatte mich damals nicht daran gehalten und das Ergebnis waren etliche 'Bettelbriefe'. Ich habe damals meine Lektion gelernt und es ging dabei nicht einmal um Beziehungen sondern um die Wünsche und Begehrlichkeiten von Angehörigen.
Ich kann verstehen, dass man aus Vereinsamung heraus für jedes Interesse empfänglich ist und Hoffnungen hat, sein Leben komplett auf den Kopf zu stellen aber ganz ehrlich, man könnte es sich auch einfacher machen und die Partnersuche regional eingrenzen. So kann man doch viel eher einen persönlichen Kontakt herstellen und feststellen, ob es grundsätzlich passen könnte oder nicht. Eine Webcam kann kein persönliches Gespräch ersetzen und ich brauche einfach Blickkontakt, Gestik, Mimik, Geruch, Stimme ............ also das volle Programm.
Meinen Mann hatte ich hier in Deutschland kennen gelernt und trotzdem habe ich Ghana kennen gelernt mit und durch ihn. Meinen neuen Partner habe ich auch hier kennen gelernt und viele Probleme, wie z.B. eine übereilte Hochzeit und anschließende FZF, ergeben sich gar nicht erst. Es ist erheblich stressfreier und Ghana oder andere Heimatländer der Partner geraten trotzdem nicht aus dem Focus.


You can take the boy out of the country but you cannot take the country out of the boy

nach oben springen

#15

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 20.06.2011 10:35
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Hallo Affia,

du redest hier über Liebe und Beziehung, das ist etwas anderes.

Wir reden über Scammer, dort geht es NUR um Geld, Lug und Trug, es geht darum unter vorspielung falscher Tatsachen in möglist kurzer Zeit möglist viel Geld vom Opfer zu erhalten.

Ein persönliches Treffen, kennenlernen oder Beziehung ist dabei absolut ausgeschlossen und nicht erwünscht, das Opfer wird daher ja auch über die ware Identität des Scammers im unklaren gelassen,

Egal ob hier in Deutschland eine Frau oder ein Mann betrogen werden, der Scammer ist meist ein junger Bursche der halt
JE NACH KUNDE die entsprechenden Fotos verschickt.

Wirklich gute und aktive Scammer haben bis zu 30 Kunden gleichzeitig


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#16

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 20.06.2011 22:33
von Affia | 71 Beiträge

Natürlich sind Liebe und Beziehung etwas anderes aber wenn nicht der dringende Wunsch danach zumindest auf einer Seite vorhanden wäre, dann könnten Scammer scammen bis sie schwarz (oder weiß???) werden, es würde ja dann gar keinen Sinn ergeben.

Ich bin ja nicht ganz auf den Kopf gefallen, ich habe das alles sehr gut verstanden, WAS hier geschrieben steht aber ich verstehe eben nicht, dass man jemandem Geld bezahlt, den man noch nie persönlich vor Augen hatte und mit dem einen nichts verbindet, also so gar nix privates, intimes, persönliches.

Da könnte ich via Webcam einen noch so tollen Typen sehen, ich würde erstmal tief in mich gehen und überlegen, ob dieser tolle Typ wirklich mit einer alten Schachtel anbandeln will, die ihm mit Sicherheit keinen Kindersegen mehr bereiten wird und die eher ein Pflegefall ist als er im zweiten Frühling. Ein bisschen Selbstreflektion mit zusätzlichem Blick in den Spiegel würde da oft nicht schaden und auf den Boden der Tatsachen zurück führen.

Hört sich vielleicht hart an aber ich würde mich unter gar keinen Umständen zum Affen machen wollen. Ich kenne meine Grenzen und die lassen sich auch mit allem Geld der Welt nicht überwinden.

Ok, ich bin da halt sehr konsequent und ich sabbere erst, wenn ich 'meinen' dann doch ganz gut zu kennen glaube............ was aber rein beziehungstechnisch auch in die Hose gehen kann. So ist das Leben und nix ist mehr für die Ewigkeit aber ich versuche auszuschließen, was nicht in mein Leben passt.

Also nochmal, ich bin clever genug, das System der Scammer zu verstehen. Eigentlich kenne ich es schon seit Jahren und wenn man hier so mit der Nase drauf gestoßen wird, dann irritiert mich lediglich, dass es immer noch Menschen gibt, die auf so etwas herein fallen. That's all!


You can take the boy out of the country but you cannot take the country out of the boy

nach oben springen

#17

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 20.06.2011 23:03
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Wir sind noch anders aufgewachsen, ohne Internet und Handy.

Heutzutage ist das normal.

und im Internet auf Partnersuche zu gehen ist auch normal.

dort werden heutzutage mehr Beziehungen begonnen als im "realen" Leben.

Allein in unserem kleinen Deutschland sind 11 Millionen Menschen bei Single / Dating seiten registriert.

Eine Plattform wie Blackplanet, wo sich schwarz und weiss trifft, hat weltweit 18 Millionen Mitglieder.

Ein Schlaraffenland für alle Scammer


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#18

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 20.06.2011 23:29
von Affia | 71 Beiträge

.............. es ist aber nicht Pflicht, seinen Verstand auszuschalten sobald man den PC hochfährt ............. oder doch??????

Natürlich hat sich Partnersuche verändert, ob ich das jetzt gut oder weniger gut finde, ist eine ganz andere Sache. Ich würde mich über einen längeren Zeitraum nicht mit einer Online-Bekanntschaft zufrieden geben wollen und von daher würde ich um alles in der Welt vermeiden wollen, dass ein potentieller Partner gefühlte 10000 km weit von mir entfernt lebt. Vielleicht liegt es auch an meiner westfälischen Trägheit, dass ich mir den Aufwand mit Ämtergängen, Interviews und der FZF ersparen will .............. es sei denn, ich kenne diesen Traumpartner persönlich und ich weiß genau, was mir ohne ihn fehlt. DANN würde ich mir für IHN das Herz aus dem Leib reißen aber auch da bin ich sehr westfälisch: Ich müsste mir 150%ig sicher sein, es für den richtigen zu tun und ich hätte dann mit Sicherheit schon eine ganze Zeit mit ihm verbracht, gelebt und geliebt.

...........und da ich nicht nur Westfälin bin sondern außerdem auch noch Sternzeichen Stier, bleibe ich doch gerne immer mit beiden Füßen am Boden. Ich bin nur zweimal abgehoben für Partner und für beide hatte es sich gelohnt, fliegen zu lernen. Ich vertraue da meiner Menschenkenntnis und meinem Bauchgefühl, ich habe mich selten getäuscht bzw. täuschen lassen.

Ach ja, ich bin zwar fast ne alte Frau aber ich habe mich auch schon auf div. Seiten bewegt und Kontakte ebenso schnell aufgegeben wie sie entstanden waren. Für mich war das mehr als unbefriedigend und ich habe meine Profile gelöscht bzw. versteckt. Ich mag meine Energien nicht verschwenden für pseudoromantischen Dummschwatz oder die Abfrageliste meiner sexuellen Vorlieben. Ok, manche Schreiberlinge haben mich auch sehr zum Lachen gebracht, soll ja ab und an auch sehr gesund sein und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sich prima lügen lässt wenn man anonym bleibt. Im realen Leben sieht man mir dagegen jede Lüge sehr schnell an.


You can take the boy out of the country but you cannot take the country out of the boy

nach oben springen

#19

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 20.06.2011 23:37
von jigeen | 207 Beiträge

Da warst du schneller als ich :-)

Ich bin zwar keine Westfälin, und kann mich durchaus oft als Chaotin bezeichnen, auch in Liebesdingen. Aber ich glaube, ich bin einfach zu geizig, um mein sauer verdientes Geld jemandem in den Rachen zu schmeißen, den ich nicht einmal anfassen kann.
Ich habe das ja alles durch, FZF, AE usw. Als es auseinender ging, war mein Lieblingslied "Es war 'ne geile Zeit, es ist vorbei". Ja, wir hatten tolle Zeiten. Aber ich war mir auch immer bewusst, dass es nicht halten muss. Dass die Chancen sogar nicht besonders gut waren. Aber wenn man denkt, es sei kein Risiko dabei, dann fehlt einem jegliche Bodenhaftung, sorry für die harten Worte. Und das aus dem Mund einer Frau, die ja alle berüchtigt sind für ihre rosaroenBrillen ;-)

nach oben springen

#20

RE: Warum ??????

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 20.06.2011 23:41
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Sogenannte Heiratsschwindler gibt es wohl schon solange wie es Menschen gibt.

Früher konnten Unbeteiligte auch nie verstehen das Jemand auf Heiratsschwindler reingefallen ist, und jeder hat geglaubt das es ihm selbst niemals passieren kann.

In Zeiten des Internets läuft dieser Schwindel halt dort ab.

Aber das Ergebnis bleibt das gleiche, der Betrogene erleidet einen seelichen Schaden und das Geld ist auch weg.

Wie unsere Grosseltern schon sagten, LIEBE MACHT BLIND, und daher waren diese Schwindler damals wie heute erfolgreich.

Ich beschäftige mich ja seit Jahren mit diesen Betrügern, und helfe den Opfern wenn es geht.

Du kannst mir glauben, die Betrogenen kommen aus allen Gesellschaftsschichten, jedes Alter, jedes Geschlecht, Arbeiter und Akademiker, Inteligenz und Bildung schützt nicht, das sehe ich JEDEN Tag.


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1825 Themen und 17874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: