#1

Die Waale sind zurück

in Land und Leute 15.10.2017 14:51
von Roger1 | 2.109 Beiträge

Gestern blickte ich mal wieder in die Ferne aufs Meer......da sah ich sie...die großen Wasserfontänen und immer wieder die riesigen Körper die auftauchten. Hatte schon vor 2 Tagen 2 tote große Delphine am Strand gefunden....ok....nun ist meine Wasserwelt wieder in Ordnung. Hatte die Waale zuletzt vor einem Jahr gesehen......dachte sie wären alle zu japanischen Forschungszwecken eingesammelt worden......

nach oben springen

#2

RE: Die Waale sind zurück

in Land und Leute 17.10.2017 16:59
von DerRob | 682 Beiträge

Endlich mal was positives aus ghana!

nach oben springen

#3

RE: Die Waale sind zurück

in Land und Leute 17.10.2017 18:36
von Roger1 | 2.109 Beiträge

Ach...es gibt hier viel positives bei mir....der Strand ist sauber....kein Plastik mehr......die Sonne scheint endlich einmal........die Vögel zwitschern und alle Bougainvilla blühen fantastisch. Na, wenn das nix positives ist?

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: averygoodfriend
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1705 Themen und 17033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online: