Das kostenlose Fernsehen heißt Multi TV. Dann gib es noch völlig überteuerte Sender wie DStV oder GoTv usw. Habe mich auf Multi tv beschränkt weil DStV unseriös abzockt. Mult TV ist fest in der Hand der Pastoren, nicht der Kirchen. Ich empfange so um die 50 Kanäle die so Namen haben wie Paradise, Amen tv oder Prophet tv. Dort schreien sich die Pastoren aus die sich Messias oder Prophet nennen und was sonst noch für Titel. Jeden Abend ziehen die ihre shows ab. Frauen fallen ohnmächtig um, er treibt die Hexen aus. Leute im Rollstuhl können plötzlich gehen und vieles mehr. Immer schreiend, selbst eine Pastorin ist dabei. Die Menschenmenge geht wohl weit über 10.000 eher mehr mitunter. Je nachdem wie berühmt der Schreihals ist. Die Leute sind fasziniert und glauben fest an das Theater. Ich kenne eine Frau, die bringt ihrem Pastor mindestens 100GHC, manchmal auch 1000. So dürfte der Messias an einem solchen Abend wohl einige hundert tausend GHC machen. Viele unterhalten Ladenketten wo sie ihre heiligen Produkte zusätzlich verkaufen. Im Fernsehen verkaufte kürzlich ein Pastor Medizin gegen Krebs und Diabetes. Selten sind sie verheiratet da sie stets Frauen einladen zu sich nach Hause zum seeligsprechen mit anschließendem heiligen Stab Einführung. Auch bestellt er mal Frauen abends an den Strand. Da müssen sie ihm dann nackt den Hintern zeigen den er dann ebenfalls seelig spricht mit Hilfe seines heiligen Stabes.....den er dann tief versenkt....Amen. Ach so...ja, manche zeigen dann auch mal Filme....so muß ich stets von Pastor zu Pastor zappen bis einer wieder mal einen Film laufen läßt. Und einer läuft immer----man muss nur suchen......Halleluja und schon läuft Schwarzenegger oder Jason Statham.