#41

RE: Scamming mit neuem Ziel

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 18.11.2017 19:53
von Roger1 | 2.387 Beiträge

So...meine Forumseröffnung war wie immer etwas anderes wie das wo es stets endet. Ok...zurück zu meiner Geschichte: Mein Freund lernt über Afro ein schönes Mädel aus Sunyani kennen und verliebt sich total. Der Höhepunkt war die Konstruktion einer Seite bei Fb mit nur 1 Foto. Er holt ihren angeblich geflüchteten Bruder aus Italien nach Hause wo er sich sehr wohl fühlt. Gestern ist er nun hier gelandet und die war tatsächlich da. Trotzdem, ich glaube immer noch das da was hintersteckt......macht doch mal alle eine Freundschaftsanfrage "Lifeisshort Jossie"
https://web.facebook.com/Ahwenepankasa.j...br_tf.......wer hat eine Idee was da läuft?

nach oben springen

#42

RE: Scamming mit neuem Ziel

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 18.11.2017 20:29
von Ghanafriend • Admin | 3.721 Beiträge

Zitat von Roger1 im Beitrag #41
So...meine Forumseröffnung war wie immer etwas anderes wie das wo es stets endet. Ok...zurück zu meiner Geschichte: Mein Freund lernt über Afro ein schönes Mädel aus Sunyani kennen und verliebt sich total. Der Höhepunkt war die Konstruktion einer Seite bei Fb mit nur 1 Foto. Er holt ihren angeblich geflüchteten Bruder aus Italien nach Hause wo er sich sehr wohl fühlt. Gestern ist er nun hier gelandet und die war tatsächlich da. Trotzdem, ich glaube immer noch das da was hintersteckt......macht doch mal alle eine Freundschaftsanfrage "Lifeisshort Jossie"
https://web.facebook.com/Ahwenepankasa.j...br_tf.......wer hat eine Idee was da läuft?


@Roger1

dein Freund Werner B. bezeichnet sie als seine Frau.

Ich habe eine Freunschaftsanfrage geschickt und spanne sie ihm aus

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#43

RE: Scamming mit neuem Ziel

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 18.11.2017 20:47
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Ich denke mal die wird nicht antworten...mal sehn

nach oben springen

#44

RE: Scamming mit neuem Ziel

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 18.11.2017 22:52
von mannex | 53 Beiträge

Ich hab auch eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Das Photo auf fb sieht nicht nach einer 'normalen' afrikanischen Frau aus, sondern wie ein ScammModel.

Sry für Deinen Kumpel.

nach oben springen

#45

RE: Scamming mit neuem Ziel

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 19.11.2017 00:48
von feeemail | 350 Beiträge

Nun, bei mir stand ja auch jemand am Flughafen und alles war ja zunächst auch ganz schön und aufregend ...... aber dann .....
Ich habe auch mit meinem Fakeprofil eine Freundschaftsanfrage geschickt ...... ;-)

zuletzt bearbeitet 19.11.2017 00:56 | nach oben springen

#46

RE: Scamming mit neuem Ziel

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 19.11.2017 09:21
von Ronja | 215 Beiträge

Habe es auch mal versucht

nach oben springen

#47

RE: Scamming mit neuem Ziel

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 19.11.2017 14:08
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Meine Bekannte hat ihm meine 2 Koffer am Flughafen abgenommen. Seine große Liebe trug einen Ehering am Mittelfinger. Sie war mind 20-30kg mehr als auf den Fotos. Nun will er nach Sunyani um seine Familie kennen zu lernen.....bin gespannt!

nach oben springen

#48

RE: Scamming mit neuem Ziel

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 20.11.2017 20:17
von Ronja | 215 Beiträge

Hallo Roger, verstehe nicht, wieso Deine?
LG

nach oben springen

#49

RE: Scamming mit neuem Ziel

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 20.11.2017 21:43
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Er hat für mich 2 Koffer mitgenommen = meine

nach oben springen

#50

RE: Scamming mit neuem Ziel

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 21.11.2017 08:07
von Ronja | 215 Beiträge

Okay 👌

nach oben springen

#51

RE: Scamming mit neuem Ziel

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 21.11.2017 22:14
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Habe ich mich völlig geirrt? Sie war am Flughafen und hat ihn abgeholt. Morgen fahren sie nach Sunyani zu ihren Eltern......Aber warum die originale fb Seite gelöscht? Warum eine neue mit nur 1 Bild und 3 Freunden angelegt? Warum durfte er im Chat nur ihre Füße sehen aber sie nie? Am Airport war sie jedenfalls 100% echt. Na ja...die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende......aber alles in allem für mich sehr rätselhaft.............

nach oben springen

#52

RE: Scamming mit neuem Ziel

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 22.11.2017 11:11
von Ronja | 215 Beiträge

Ist aber wohl doch was dran, wenn wir von w.B. sprechen. Schau mal unter Kommentare bei der Adresse.
LG

nach oben springen

#53

RE: Scamming mit neuem Ziel

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 22.11.2017 18:41
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Es ist ja nicht so das ich ihm oder ihr nicht das große Glück gönne. Errare humanum est....irren ist menschlich......aber ich bin nun lange genug hier das ich hier an nix mehr glaube. Wo hat denn der 25jährige Bruder die 10.000$ für die Flucht nach Italien her? Warum ein neues fb Profil? Gab es etwas zu verheimlichen? Irgendetwas stimmt nicht...aber es soll meine Sache nicht sein, habe mir nur erlaubt zu warnen und dafür eine Abfuhr kassiert. So ist das wenn man helfen will....

nach oben springen

#54

RE: Scamming mit neuem Ziel

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 03.12.2017 21:54
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Nun ist es alles so eingetroffen wie von mir befürchtet und vorrausgeahnt. Ich bin nun sein Feind....weiß nicht genau warum.....weil er meine 2 Koffer mitgenommen hat will er dafür 100,-€ haben. Seine große Liebe hat den Klugscheißer komplett ausgenommen. Ist nun völlig mittellos bei einer Bekannten in Kumasi untergekommen. Da sein Rückflug erst zum 31. Januar gebucht ist muß er wohl einen neuen Flug buchen. Nun ja, wer nicht hören will muß fühlen...oder?

nach oben springen

#55

RE: Scamming mit neuem Ziel

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 03.12.2017 23:14
von oggenkoenig | 97 Beiträge

stimme dir 100% zu Roger aber sehr interessant wie weit die Scammer mittlerweile gehen

nach oben springen

#56

RE: Scamming mit neuem Ziel

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 04.12.2017 06:38
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Ja, diese Art von Muguraub ist mir neu. Stolz hat er noch bei ihr Videos von ihrer Wohnung gemacht. Sie wohnte sehr luxeriös ging aber keinem Beruf nach - außer Muguraub. Spätestens da hätte er sich ja mal fragen sollen woher denn ihr Geld kommt. Sie lockt also die Männer bis zu sich nach Hause, beutet sie dann aus und schmeißt sie auf die Straße. Man lernt nie aus....Ich wußte aber jedenfalls - bei der stimmt was nicht. Nun weiß ich was es ist....

nach oben springen

#57

RE: Scamming mit neuem Ziel

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 04.12.2017 07:36
von Ronja | 215 Beiträge

Das Video, zur Abschreckung, kann sich ja jeder ansehen .
Sorry, finde es nicht mehr!

zuletzt bearbeitet 04.12.2017 07:42 | nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: