#1

Scamming mit neuem Ziel Teil2

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 06.11.2017 23:57
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Vor ca 4 Wochen schickte "sie" ihm ihre neue fb Seite https://web.facebook.com/Ahwenepankasa.jossie?ref=br_tf
Er war so aus dem Häuschen über das schöne Mädel...er nennt sie stolz nur noch Naomi. Das jedes Mädel in Ghana eine fb Seite mit 1000 Fotos und 2000 Freunden hat kam ihm nicht in den Sinn. Nun bat man ihn ja seinen Schwager, also ihren Bruder aus Italien ab zuholen. Bei näherem Hinsehen hat da jemand auf "ihre" Seite "We love you Big sister" geschrieben.....wirklich genial vorbereitet alles. Am Samstag fuhr er tatsächlich nach Italien und sammelte ihn dort auf und nahm seinen "Schwager" mit nach Hause. Da er als ehem. Polizist sowieso alles besser weiß kommentiere ich das auch nicht.......mal sehn wie die Geschichte ausgeht. Er will ja am 17. kommen und "sie" wartet dann auf ihn. Schwager darf dann sicherlich als Familie zu Hause bleiben......o je.....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17374 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :