#1

Die Inflation nimmt an Fahrt auf

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 29.11.2017 08:45
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Ging der Cedi Kurs eine Zeit lang zurück so nimmt die Entwertung seit dem 4.November an Fahrt auf. Oanda Kurs am 4.11.: 1€= 5,08. Heute am 29. 11. 1€= 5,49GHC. Das macht in nur 25 Tagen 41 Pesewas. Geht die Entwertung weiter so dramatisch sind 6 GHC durchaus zum Jahreswechsel drin. Der Benzinpreis hängt ja eigentlich mehr vom Ölpreis ab, aber auch hier geht es zu schnell nach oben. War im August 1 ltr noch für 4,89GHC zu haben so sind es heute 4,49 GHC. Für meine Gasflaschen Füllung waren im September 63GHC fällig, im Oktober 72 und gestern 74 GHC.

zuletzt bearbeitet 29.11.2017 08:46 | nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: