#1

Polizei Ausbildung

in Land und Leute 27.11.2017 20:14
von Roger1 | 2.109 Beiträge

Als ich durch Accra fuhr sah ich vor einem Gebäude (Polizei Akademie) wohl um die 50 zukünftige Polizisten mit der Machete in der Hand den Rasen vor dem Gebäude zu schneiden. Dabei muss ein Polizist doch eigentlich nur eine einzige Handbewegung üben....die sah ich während dieser Tätigkeit nicht.
Einmal machte ich mir die Mühe für die Polizei Vorschläge zu erarbeiten wie sie ganz legal Strafe kassieren können (z.B. die weiße durchgezogene Linie überfahren, Überholverbot mißachten, abgefahrene Reifen usw.) Mein befreundeter Polizist nahm es mit......tat es zu Hause in seine Schublade und berichtete niemandem davon. Tja...nicht einfach hier was zu ändern, selbst wenn es positiv ist.....

nach oben springen

#2

RE: Polizei Ausbildung

in Land und Leute 28.11.2017 07:47
von Masche | 1.668 Beiträge

Warum soll man denn nicht den rasen vor dem Polizeigebäude ein wenig aufhübschen?


Macht es gut,
Masche
www.augenaufghana.de
nach oben springen

#3

RE: Polizei Ausbildung

in Land und Leute 28.11.2017 08:06
von Roger1 | 2.109 Beiträge

Nun ja...kann man ja......aber über 50 Mann auf wenigen Quadratmetern?

zuletzt bearbeitet 28.11.2017 08:06 | nach oben springen

#4

RE: Polizei Ausbildung

in Land und Leute 28.11.2017 18:51
von Ronja | 195 Beiträge

Ja da lobe ich mir ja in Deutschland die Knoelchenjaeger , die hinter jeder Hecke lauern und Parksuender aufschreiben 😡


nach oben springen

#5

RE: Polizei Ausbildung

in Land und Leute 28.11.2017 19:05
von Roger1 | 2.109 Beiträge

Hier wird nicht groß aufgeschrieben.....hier warten Frauen an jeder Straße und kassieren gleich vor Ort.....viel effektiver als unsere Knoelchenjäger, die übrigens keine Polizisten sondern Politessen sind und nie auf einer Polizeischule gewesen sind.

nach oben springen

#6

RE: Polizei Ausbildung

in Land und Leute 29.11.2017 18:30
von Ronja | 195 Beiträge

Hätte ich nicht gedacht, wo man doch bei vielen im Rückstand ist, aber da gehst ja wohl um Kohle zu machen und ist ja auch leicht
durchzuführen


nach oben springen

#7

RE: Polizei Ausbildung

in Land und Leute 29.11.2017 21:13
von Masche | 1.668 Beiträge

Das muss man erstmal hinkriegen, mit fünfzig Mann ein paar Quadratmeter Rasen zu bearbeiten. Das ist Kunst.


Macht es gut,
Masche
www.augenaufghana.de
zuletzt bearbeitet 29.11.2017 21:17 | nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: averygoodfriend
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1705 Themen und 17033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online: