#1

Meine toten Besucher

in Land und Leute 04.12.2017 06:47
von Roger1 | 1.960 Beiträge

Da ich ja im Busch wohne lebt hier auch allerlei Getier. Viele davon sind mir nicht gerade willkommen aber ich bin ja nun mal Gast hier. Und so muß ich mit ihnen leben. Manche sehe ich aber erst wenn sie tot sind. Z. B. finde ich gestern in meinem Pool einen toten Skorpion. Lebend erst einmal in 10 Jahren gesehen. In meiner Stromleitung hingen 2 Flughunde zum Schlafen. Als die am nächsten Tag dort immer noch schliefen war mir klar, da stimmt was nicht. Mit einem Bambus habe ich die dann runter geholt. Ob die einen Stromschlag bekommen haben weil sie 2 Leitungen berührt haben?
Und dann traute ich meinen Augen nicht: Auf meinem Weg lag - noch warm - ein mir unbekannter toter Vogel. Bei genauer Betrachtung sah ich was es war: Ein Papagei. Den habe ich hier noch nie gesehen......hat sich bestimmt verflogen.....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Filstalforce
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1631 Themen und 16657 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: