#1

So wurde ich beschissen

in Land und Leute 16.12.2017 21:13
von Roger1 | 1.960 Beiträge

Mein Bauleiter mußte oft Steine für den Beton bestellen.....das machte er in Takoradi. Der LKW war immer 1.500GHC. Heute kommt ein Freund mit seinem neuen LKW vorbei und berichtet mir, das er auch solche Steine fährt. Was kosten die denn frage ich. Ich schnappe nach Luft als er mir seinen Preis nennt: 180GHC. Nun, seine Menge war 3m³ ich bekam wohl um die 5m³. Nach damaligem Geld ca. 250 GHC. Tja...man lernt nie aus in diesem Land.....noch nach 2 Jahren staune ich....

zuletzt bearbeitet 16.12.2017 21:14 | nach oben springen

#2

RE: So wurde ich beschissen

in Land und Leute 17.12.2017 01:23
von feeemail | 337 Beiträge

Es scheint dir aber auch nicht so wichtig zu sein, dich vorher zu informieren. ;-)

zuletzt bearbeitet 17.12.2017 01:27 | nach oben springen

#3

RE: So wurde ich beschissen

in Land und Leute 17.12.2017 09:41
von Roger1 | 1.960 Beiträge

Das war leider nicht möglich

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Filstalforce
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1631 Themen und 16657 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: