#1

Mega-Shitstorm für H&M

in Lustiges und Unterhaltsames 12.01.2018 16:11
von Laboriosa | 67 Beiträge

Hallo,

man kann manchmal nur den Kopf schütteln wie unbedacht so mancher Konzern
heute noch Werbung macht.

https://www.bz-berlin.de/panorama/affen-...itstorm-fuer-hm

Gruß

Laboriosa

nach oben springen

#2

RE: Mega-Shitstorm für H&M

in Lustiges und Unterhaltsames 12.01.2018 17:30
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Wie ich das das erste mal las habe ich auch gedacht, das kann nicht sein....aber es war so.....

nach oben springen

#3

RE: Mega-Shitstorm für H&M

in Lustiges und Unterhaltsames 12.01.2018 18:20
von Ghanafriend • Admin | 3.721 Beiträge

Ob es wirklich gedankenlos oder mit Absicht war werden wir wohl nie erfahren.

Die Firma Benetton hat früher stets mit voller Absicht Scandale mit ihrer Werbung provoziert, und das sehr erfolgreich

H&M ist jetzt in aller Munde und kostenlos in allen Medien.

Sie werden davon provitieren

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#4

RE: Mega-Shitstorm für H&M

in Lustiges und Unterhaltsames 12.01.2018 18:28
von Roger1 | 2.387 Beiträge

O je...so krumm habe ich gar nicht gedacht...aber stimmt 100%, denn die sind ja nicht blöd und wissen genau was passiert....und es ist passiert. Eine kluge Werbung...da muß man erstmal drauf kommen....lol

nach oben springen

#5

RE: Mega-Shitstorm für H&M

in Lustiges und Unterhaltsames 12.01.2018 22:49
von DerRob | 784 Beiträge

Ja ich weiss nicht was an dem bild schlimm sein sollte, in afrika laufen viele typen rum wo auf dem t-shirt monkey steht oder irgendwelche dummen sprueche. Sieht man mal wie kapputt die menschen in europa sind, voellig gehirnwaescht und verbloedet. Hatte auch mal eine lehrerin die hat ueberall rassismus vermutet und stundenlang predigten gehalten bis es geschmerzt hat.

nach oben springen

#6

RE: Mega-Shitstorm für H&M

in Lustiges und Unterhaltsames 13.01.2018 08:17
von Ronja | 215 Beiträge

Da muss ich Walter leider recht geben, mit Dieser Antiwerbung haben Sie wieder einmal das erreicht was Sie wollten,
kostenlos in aller Munde, aber ich werde den Laden meiden.
Ist aber nur ein Tröpfchen.

nach oben springen

#7

RE: Mega-Shitstorm für H&M

in Lustiges und Unterhaltsames 13.01.2018 08:26
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Lieber Rob, wenn sich die Leute selbst so darstellen ist das ihre Sache. Wir haben jedoch kein Recht sie als Affen zu beleidigen.

nach oben springen

#8

RE: Mega-Shitstorm für H&M

in Lustiges und Unterhaltsames 13.01.2018 14:08
von DerRob | 784 Beiträge

Beleidigen tun die leute die schwarze mit affen assoziieren, hab meiner afrikanischen freundin mal das bild geschickt und die versteht die aufregung auch nicht, die findet den spruch gut.

nach oben springen

#9

RE: Mega-Shitstorm für H&M

in Lustiges und Unterhaltsames 14.01.2018 01:59
von DerRob | 784 Beiträge

https://www.focus.de/panorama/welt/eklat...id_8295089.html

Vorurteile wurden mal wieder bestaetigt.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: