#1

Reise von Faulland nach Fleißigland

in Land und Leute 15.03.2018 21:16
von Roger1 | 2.265 Beiträge

Ich war auf der Fahrt von Takoradi nach Kumasi. Ich traute meinen Augen nicht. Die Dörfer hatten keine Wellblech Hütten und niemand lag faul herum. Es stimmt also: Ab Takoradi beginnt der faulste Teil von Ghana. Waren am Sonntag noch 2 Leute bei mir die arbeiten wollten.....weil ich sie kannte gab ich jedem 20 GHC. Sie wollten Montag anfangen......aber 20 Cedi waren erstmal genug......ich sah sie nicht mehr

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17396 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online: