#1

Gemeinschaftssinn? Nein danke

in Land und Leute 19.03.2018 20:19
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Ich besuchte eine Familie in Kumasi. Der Taxifahrer weigerte sich zu recht weiterzu fahren. Die Straße war eigentlich nur mit einem Panzer befahrbar. Aber das Irre: Rechts und liks fantastische Häuser. Die Eigentümer können sich also nicht zusammentun und eine befahrbare Straße machen lassen? Lieber jeden Tag eine Abenteuerfahrt? Ich war sprachlos, denn die Häuser sahen so aus als wären die Eigentümer nicht gerade arm.....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: