#1

Totes Baby

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 11.04.2018 16:40
von Ghanafriend • Admin | 3.721 Beiträge

Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#2

RE: Totes Baby

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 11.04.2018 20:05
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Aber aber Walter......was ist denn da so ungewöhnlich? Das sind doch über 500GHC!!! Und du weißt doch, das Ghanaer meist mit einem Cedi Filter hinter der Stirn geboren werden. Da wird jeder Gedanke auf Cedis gefiltert........und 500 GHC waren da einfach zu viel....das verstehst du doch?

nach oben springen

#3

RE: Totes Baby

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 12.04.2018 01:23
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Während der Arzt keine Cedis mehr reinpusten wollte hatte sie hier einfach nur die Nase voll|addpics|5vp-q-9ae6.jpg-invaddpicsinvv,5vp-r-ddc7.jpg-invaddpicsinvv,5vp-s-0660.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

nach oben springen

#4

RE: Totes Baby

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 12.04.2018 13:06
von KwakuBroni | 322 Beiträge

Was denn da passiert? Wer und warum hat den Arm entfernt?
@Roger, wo findest Du nur diese schlimmen Berichte?

nach oben springen

#5

RE: Totes Baby

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 12.04.2018 13:55
von Roger1 | 2.387 Beiträge

O das gibt noch viel schlimmere......werde mal mehr reinstellen....Hier hatte sich die Mutter über das Baby geärgert

nach oben springen

#6

RE: Totes Baby

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 12.04.2018 20:07
von feeemail | 350 Beiträge

Schrecklich!!!

nach oben springen

#7

RE: Totes Baby

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 13.04.2018 15:11
von Ronja | 215 Beiträge

Was machen denn Mütter, wenn sie richtig wütend sind , kann man doch kaum noch steigern!

nach oben springen

#8

RE: Totes Baby

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 26.04.2018 21:37
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Eben in den Nachrichten: Ein 8-jähriger Junge ist krank und die Mutter geht mit ihm zum Krankenhaus. Auf dem Weg übergibt sich der Junge und die Mutter fordert ihn auf das mit Erde zu bedecken. Da er sehr krank ist kann er das nicht. Das regt die Mutter so auf das sie ihn totprügelt. Sie, ihr Freund und der Vermieter vergraben das Kind am Strand. Im Fernsehen zeigen sie, wie das Kind ausgegraben wird.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: