#1

Tourismus in Ghana

in Land und Leute 20.04.2018 23:05
von Roger1 | 2.272 Beiträge

Hier gibt es 3 wirklich tolle Hotels. Leider keine Gäste. Der Grund: Um ein Visum zu bekommen muss man allerhand irre Bedingungen erfüllen wie 160,- Eintritt, 2 Adressen und neuerdings sogar eine Verdienstbescheinigung. Die verantwortliche Tourismus Ministerin Catherine Afeku wohnt nicht weit von mir. Kürzlich sprach sie der Manager des einen Hotels von hier an und fragte sie was das soll. " Nun, Deutschland macht doch mit uns das Gleiche!" war ihre Erklärung. Er versicherte ihr, das hier ganz sicher kein Deutscher bleiben will im Gegensatz zu Ghnaern, die in Deutschland ankommen. Sie sah das ein und will das in Kürze ändern.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17418 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: