#1

Wenn es regnet in Ghana

in Land und Leute 20.04.2018 22:57
von Roger1 | 2.272 Beiträge

Regnet es, dann kann schon mal der Strom ausfallen oder kein Fernsehempfang. So weit so gut. Kürzlich wollte ich gegen 10 etwas kaufen. Fast alle Geschäfte waren zu. Mein Taxifahrer erklärte mir, weil es geregnet hat. Ok....ich brauche Annanas.....nix zu finden, es hat ja geregnet. Ich rufe wegen meinem Bus in Kumasi an. Konntet ihr heute die Ersatzteile bekommen? Nein, der Mann ist nicht gekommen, es hat geregnet. Na ja...

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17418 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: