#1

Mein Gärtner 3

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 21.04.2018 08:48
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Meine Gärtner waren immer alle sehr gut im Klauen. Nummer 3 erfindet ständig neue Verbrechen: 1. Einbrecher kommen durch sein Fenster und klauen sein Handy und 400 GHC. Ich gebe ihm ein neues Handy und 400 GHC. Später entdecke ich, das es eine Erfindung war. 2. Räuber rauben ihm 2.100 GHC die er mir von der Bank bringen sollte. Sein Handy haben sie jedoch nicht geraubt, weil das waren ja Geldräuber und keine Handyräuber 3. Diebe stehlen nun meine Generator Batterie und Transformator Sicherungen.
Und mein Gärtner kann das gar nicht fassen......
Das Problem: Hier jemanden für den Job zu finden ist unmöglich. Entweder klauen sie oder schlafen den ganzen Tag. Irgendwie bin ich es hier langsam leid in Ghana......

zuletzt bearbeitet 21.04.2018 08:49 | nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: