#1

Todesfall mit ungeklärter Todesursache

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 06.05.2018 09:25
von Columbine | 38 Beiträge

Unser Neffe, 28 Jahre alt, ist kürzlich überraschend gestorben. Die Familie wohnt in Takoradi, das Viertel nennt sich "Bush Camp". Unser Neffe war mit Freunden in einer Kneipe, etwas trinken. Plötzlich fühlt er sich unwohl, geht nach Hause, erbricht sich. Meint noch, man habe ihm was ins Getränk getan. Verliert das Bewusstsein, kommt ins Krankenhaus, wenig später ist er tot. Die Familie denkt, er sei vergiftet worden, einen konkreten Verdacht gegen eine bestimmte Person gibt es allerdings nicht, bzw. wird nicht geäußert. eine Untersuchung durch die Polizei hat nicht stattgefunden. Als Grund vermutet die Familie Neid.

nach oben springen

#2

RE: Todesfall mit ungeklärter Todesursache

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 06.05.2018 10:47
von feeemail | 346 Beiträge

Das tut mir sehr leid.

nach oben springen

#3

RE: Todesfall mit ungeklärter Todesursache

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 06.05.2018 14:23
von Roger1 | 2.074 Beiträge

Alles ist möglich...vorsätzlich vergiftet eher selten. Getränk war schlecht, Glas unsauber, er selbst war krank? Evt vorher was gegessen? Normalerweise müßte ja nun die Polizei einschreiten und die Ärzte sowieso ermitteln was die Ursache war. Aber was auch immer hier passiert...es geht allen am Arsch vorbei. Wenn man nicht gerade einen Polizisten auf dem Revier ermordet...ok....aber sonst freie Fahrt. Man kann nur froh sein, das Ghanaer nicht überaus gewalttätig veranlagt sind. Mord und Totschlag hätte freie Bahn.....Tut mir leid um deinen Neffen....mein Beileid.

nach oben springen

#4

RE: Todesfall mit ungeklärter Todesursache

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 07.05.2018 15:19
von DerRob | 668 Beiträge

Passiert oft in ghana das leute vergiftet worden sind, auch ein kunde von mir, war abends was trinken, auf einmal ist ihm schlecht geworden, ab ins krankenhaus am morgen war er tot. Jemand wollte wohl seine chefposition haben in der behoerde wo er gearbeitet hat. Wenns ums morden und klauen geht sind die leute erfinderisch, vielleicht hat jemand dafuer bezahlt ihn zu vergiften oder wusste das er immer dorthin geht, muesste man mal den barkeeper oder die bedienung verhoeren, die sind meistens arm und wenn denen jemand geld gibt um was ins getraenk zu tun kanns schon sein das die das machen.

nach oben springen

#5

RE: Todesfall mit ungeklärter Todesursache

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 07.05.2018 16:02
von Ghanafriend • Admin | 3.663 Beiträge

Es kann aber auch eine Drogenüberdosis gewesen sein.

Bei vielen "Designerdrogen" weiss niemand was wirklich drin ist und kaum einer kennt die Dosierung.

In Clubs in Ghana werden sehr viele Drogen verkauft (wie in DE auch)

Es können auch KO Tropfen gewesen sein weil man ihn ausrauben wollte und man hat im einfach zuviel verabreicht

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#6

RE: Todesfall mit ungeklärter Todesursache

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 13.07.2018 19:14
von Columbine | 38 Beiträge

Ja, ich dachte auch sofort an KO Tropfen. Die Familie hat einen ganz konkreten Verdacht gegen Leute aus der Nachbarschaft. Unser Neffe war immer das Sorgenkind, geraucht, Drogen und keine Arbeit - aber er hatte sich geändert, mit den Drogen aufgehört und auch gearbeitet. Und gerade jetzt, als die Familie aufgeatmet hatte, muss das passieren. Das empfinden alle als besonders tragisch.

nach oben springen

#7

RE: Todesfall mit ungeklärter Todesursache

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 14.07.2018 00:44
von feeemail | 346 Beiträge

Wer weiß, wofür es gut ist/war. In jedem Fall hat er noch den richtigen Weg gefunden.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnuckiputzi
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1686 Themen und 16963 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: