#1

wegen 1 Cedi unvorstellbar

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 09.05.2018 14:46
von Ghanafriend • Admin | 3.639 Beiträge

Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#2

RE: wegen 1 Cedi unvorstellbar

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 09.05.2018 22:28
von Roger1 | 1.950 Beiträge

Mir bleibt die Luft weg.....was sind das hier für Menschen? Das eigene Kind?

nach oben springen

#3

RE: wegen 1 Cedi unvorstellbar

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 10.05.2018 08:46
von feeemail | 327 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: wegen 1 Cedi unvorstellbar

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 10.05.2018 12:18
von Tchuman | 86 Beiträge

Diese Menschen gibt es überall auf der Welt einfach krank.

Ich kann sowas nicht verstehen.


nach oben springen

#5

RE: wegen 1 Cedi unvorstellbar

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 10.05.2018 20:09
von DerRob | 614 Beiträge

Zitat von Tchuman im Beitrag #4
Diese Menschen gibt es überall auf der Welt einfach krank.

Ich kann sowas nicht verstehen.


Klar gibts kranke menschen ueberall aber in afrika gibt es wesentlich mehr davon, da ist es ja normal. Vielleicht war die idee nach panama zu gehen doch nicht so verkehrt, hier gibts sowas nicht.

nach oben springen

#6

RE: wegen 1 Cedi unvorstellbar

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 10.05.2018 23:48
von Roger1 | 1.950 Beiträge

Das ist wohl alles eher eine Sache der Berichterstattung und Statistiken. hier gibt es z. B. weit und breit keine Zeitung.....also alles gut. Sehe aber im Fernsehen das jeden Tag 6 Menschen im Straßenverkehr getötet werden. Wie willst du das denn mitkriegen was um dich herum passiert? Würde man mir nicht dauernd von Raub und Überfall erzählen......für mich wäre es hier Friede, Freude Eierkuchen. Mit heißem Wasser das Kind verbrühen ist sicher ghanatypisch......aber was weißt du was panamatypisch ist?

nach oben springen

#7

RE: wegen 1 Cedi unvorstellbar

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 11.05.2018 00:51
von DerRob | 614 Beiträge

Ja panama hat meiner meinung fast mehr negative seiten als ghana aber nicht sowas.

nach oben springen

#8

RE: wegen 1 Cedi unvorstellbar

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 17.05.2018 12:02
von Mewiase79 | 19 Beiträge

Die "Ideen" sind trotzdem generell anders in Ghana wie z.B. bei uns....ich habe selbst gesehen, das z.B. kleinen Mädchen zur simplen Bestrafung Hot Pepper ins Genital gerieben wurde und dann wird noch darüber gelacht...gemäß der gängigen Arten der Strafe an Kindern ist es kein Wunder, das viele ein weitaus höheres Risiko haben zu Psycho- oder Soziopathen heranzuwachsen. Empathie fehlt auch sehr vielen. Wenn man denen erzöhlt, das es in Deutschland verboten ist sein Kind zu schlagen, dann schauen sie einen ungläubig an.

nach oben springen

#9

RE: wegen 1 Cedi unvorstellbar

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 17.05.2018 16:37
von Roger1 | 1.950 Beiträge

Meiner ehemaligen wurde stets Ingwer in die Augen gedrückt und ständig verprügelt. So pinkelte sie noch bis 12...13 ins Bett. Mutter hängte stets dann auch die Laken raus, sodas alle vorbeigehenden Schulkinder wieder wußten was los war. Wie sie dann in der Schule empfangen wurde kann man sich ja vorstellen.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mumbi
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1627 Themen und 16609 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: