#1

Regenzeit

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 11.05.2018 08:23
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Heute Nacht dachte ich, die Welt geht unter. Es schüttete wie aus Eimern in einer Dimension wie ich sie noch nie erlebt habe. Dazu Sturm. Eigentlich bin ich ja hierher geflüchtet, weil das in Deutschland dauerschlecht ist - abgesehen von ein paar Sonnensommertagen.......Nun habe ich hier das Gleiche: Ungewöhnlich früher Anfang der Regenzeit, die sonst erst immer gegen Ende Mai beginnt. Dazu kommt, dass ich hier gefangen bin, denn bei tagelangem Regen kommt keine Taxe mehr durch den Schlammweg. Aber bis zu meinem Abflug (Flucht) ist es noch etwas hin.....5.Juni. Aber jeden Tag Regengüsse ohne Ende nervt auch. Natur ja....aber das ist mir dann doch zu viel Natur.

nach oben springen

#2

RE: Regenzeit

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 11.05.2018 15:32
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Juchuuuuuuuuuuu....nach fast 12 Stunden Regen eine Pause.....

nach oben springen

#3

RE: Regenzeit

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 11.05.2018 22:27
von feeemail | 347 Beiträge

Hm, weswegen verschiebst du dann deine D Reise nicht grundsätzlich in die Regenzeit?

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17374 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :