#1

Mein Gärtner Tischgehirn

in Land und Leute 13.05.2018 15:58
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Weil ich meinem Gärtner erklärt habe, dass ich alle seine inszenierten Einbrüche, Raub, Diebstähle nicht glaube war ihm das so peinlich, das er über Nacht verschwunden ist. Das ist weiter nicht so schlimm dachte ich. Aber wenn ich hier rum frage...nö...da muss man ja arbeiten,......nee, das will auch keiner. Ich kriege hier langsam die Krise......

nach oben springen

#2

RE: Mein Gärtner Tischgehirn

in Land und Leute 13.05.2018 23:58
von DerRob | 784 Beiträge

Du hast halt den richtigen draht zu den leuten noch nicht gefunden. Oder die richtigen leute nicht, mein geschaeft ist immer noch da obwohl ich seit 3 jahren nichtmehr da bin und die arbeiten immer noch weiter. Auch wo ich da war musste ich meine angestellten abends nach hause schicken, die haben freiwillig noch bis mitternacht gearbeitet. Aber wahrscheinlich macht es auch mehr spass sachen zu reparieren als sand zu schaufeln.

nach oben springen

#3

RE: Mein Gärtner Tischgehirn

in Land und Leute 14.05.2018 20:32
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Ja, deine Leute können den ganzen Tag auf dem Stuhl sitzen.....warum sollen sie dann nach Hause gehen? Meine Leute waren leider weniger an Arbeit interessiert sondern mehr am Klauen. Habe diesen Job bislang reichlich angeboten.....leider will niemand arbeiten.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: