#1

Was kostet der Strom?

in Land und Leute 15.12.2018 19:17
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Jedesmal wenn ich meine Stromrechnung bekomme versuche ich herauszufinden, was kostet denn die kWh? Während wir zwischen unzähligen Anbietern wählen können gibt es hier nur die ECG. Da auf der Rechnung kein Strompreis draufsteht (streng geheim) teile ich eben den Cedi Betrag durch den Verbrauch. Und das ist einfach irre: Noch nie gab es den gleichen Preis. Nachfolgend meine letzten Rechnungen: 0,44 0,78
0,85 0,38 0,74 0,63 GHC/kWh Also, seinen Verbrauch selbst ausrechnen geht garnicht.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: