#1

Obst hier? Denkste

in Land und Leute 14.12.2018 09:53
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Ich wohne wohl in der faulsten Region Ghanas. Oft bestätigen mir Besucher aus Accra, das hier si nicht mehr Ghana. Ich habe lange in Thailand gewohnt. Da gab es an jeder Ecke unglaublich viele Sorten Obst, sogar fertig zubereitet. Will ich hier im Ort (Axim) Obst kaufen, kann ich froh sein ein paar Bananen zu finden. Manchmal sogar eine Annanas. Aber das wars dann auch. Aus dem nicht weit entfernten Tarkwa wird mir berichtet, dort solle es Blaubeeren und sogar Erdbeeren geben. Was aber an den Minenarbeitern liegen soll. Aber auch im 50km entfernten Esiama sieht es schon ganz anders aus....dort findet sich ein großes Angebot.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17374 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :