#1

Ghana = isoliert

in Land und Leute 15.12.2018 21:05
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Kürzlich berichtete ich, das man das Lotto spielen von Ghana aus nicht erlaubt. Paypal geht auch nicht und ich glaube WU auch nicht. Eben will ich mir auf t-online ein Video ansehen. "Sorry...from your country not allowed!" Was ist das eigentlich hier für ein Land?

nach oben springen

#2

RE: Ghana = isoliert

in Land und Leute 15.12.2018 21:42
von DerRob | 784 Beiträge

Ghana ist nicht das einzige land wo inhalte blockiert werden, man kann zb auch aus deutschland auf manche seiten in china, usa oder anderswo nicht zugreifen. Das hat nicht speziell mit ghana zu tun das gibt es ueberall.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: