Abends geht plötzlich das Licht an und aus. Ist das ein Fehler in meinem Haus oder ECG? Ich rufe meinen Gärtner an der neben dem Generator wohnt. Er soll ihn bitte einschalten. "Ich bin im Dorf, aber in 30 Minuten bin ich da!" Als er auch in einer Stunde nicht da ist und sein Handy ständig besetzt ist mache ich mich auf den Weg und schalte den Generator ein. Um 12 sollte er ihn eigentlich wieder ausschalten....Handy aus. Ich mache mich wieder auf den Weg und schalte den Generator aus. Um 8 rufe ich den Electriker an. "OK, ich komme gleich!" Als er um 14.00 Uhr immer noch nicht da war rief ich einen aus dem Dorf an. "Ich komme sofort!" Der Weg ist ca. 30 Minuten. Nach 60 Minuten traf er dann doch ein. Und er fand tatsächlich den Fehler. Die Sicherungen am Zähler erklärt er mir. Alles funktioniert wieder Ich gebe ihm Geld für neue Sicherungen und rufe den anderen Elektiker an...es ist nun 16.00 Uhr das er nicht mehr zu kommen braucht. Oooooo...er wollte doch gerade losfahren.....na ja...morgen vielleicht.....